Wednesday, March 19, 2014

violet everywhere



9 comments:

Anaïs Goldemberg said...

Joyful spring ! At last !

Ina Hattenhauer said...

Oh, wow!!! Das sieht ja toll aus!

Lunacy said...

Wunderschön!
LG Anja

Anonymous said...

Ach, daaa bist du! In echt so schön wie auf den Fotos? Hier heute grau und Regen und die Krokusse sind schon lange verblüht. Aber die Obstbäume schlagen aus!

LG, Bele

ardize said...

is this for real?? ;-)
we are still Under 6 feet of snow!!!! Lucky you!
gigi

Sandra Monat said...

@Bele: ja es war so schön wie auf den Fotos. Inzwischen machen die Krokusse aber auch schlapp und lange wird es wohl nicht mehr dauern, dann sind sie wieder ganz verschwunden.

@Gigi: Still so much snow? Wow. I didn´t see any snow this winter. It was like going from autumn to spring, crazy. X

ibb said...

So beautiful!

pillowtree said...

Wunderschön! Noch eine schöne Zeit am Meer.
LG Gabi

Kristin L said...

So pretty!