Friday, August 05, 2011

you better watch out


have a good weekend, lovelies!

11 comments:

Gourmande said...

haha! ;-)

Aus deinem Garten?

Liebe Grüße
Gourmande

Sandra Monat said...

ja, die wachsen wie Unkraut, was man von dem anderen Gemüse leider nicht gerade behaupten kann :) Langsam haben wir alle Zucchinirezepte durch

Gourmande said...

Also ich würde euch gerne welche abnehmen! ;-)
Auf meinem Blog gibt es Rezept für ein Bananen-Zucchini-Chutney, das ist wirklich sehr lecker, und hält sich auch für längere Zeit! hier: http://gourmandisesvegetariennes.blogspot.com/2010/12/bananen-zucchini-chutney.html

Sandra Monat said...

gerne, soll ich Dir welche schicken? ;) Meine bessere Hälfte lässt fragen ob das Bananen-Zucchini-Chutney auch ohne Banane funktioniert :)

elisa said...

SMILE

Lunacy said...

Liebe Sandra,
auch dir ein schönes Wochenende.
Bald bin ich nicht mehr so von der Außenwelt abgeschnitten..*lach* und wieder auf der Zange, dann komme ich vorbei nach Feierabend. *freu*
LG
Anja

Gourmande said...

Also ich denke schon, dass du die weglassen kannst, aber ich würde dann etwas anderes fruchtiges an das Chutney geben, sonst stelle ich es mir irgendwie "witzlos" vor. Vielleicht Feigen?

Anaïs said...

:-)

Bego said...

hahahaha funny
have a great weekend!

Ulli said...

zu Hülf ;-)

Meeling said...

Funny! :-D