Wednesday, June 01, 2011

offenes Atelier am Freitag (German post)

{ich wuenschte die waeren von mir, sind sie aber nicht. Jutta hat sie gemacht}


Liebe Leute in und um Siegburg,

am Freitag, 03.06.2011 oeffnen Jutta und ich von 14-17 Uhr unsere Ateliers.

Ganz ohne Tschingderarassabum, wir freuen uns einfach ueber netten Besuch,
jedes neue sowie jedes bereits bekannte Gesicht ist herzlich willkommen.

Also, springt doch mal bei uns rein!

Lindenstrasse 60
53721 Siegburg (Zange)


Bis Freitag?

10 comments:

Meine-Manufaktur said...

Ich versuche es!!!!! Würde soooo gerne kommen und slles aufsaugen, was Ihr tolles entstehenlasst.... mal sehn ob ich es schaffe!!
Liebe Grüße Lotta

Sandra Monat said...

Hallo Lotta, das wär prima. Also, vielleicht bis Freitag

nicki said...

ich ich ich sandra....ich würd sooooooooooo gerne! ;0)
...wenns nicht so weit weg wär'
ich wünsch euch einen super freitag, mit ganz vielen lieben, netten besuchern.
von herzen
-nicki-

Bego said...

i wish i could go too!
hope you have a nice opening party :)

Britten said...

Leider auch für mich zu weit weg... Wünsche euch ganz tollen und netten Besuch und einen super Freitag!

Sandra Monat said...

Hallo Nicki, Britten & Bego, ja das ist echt schade, dass ihr so weit weg seid würde Euch gerne mal kennenlernen

Bego, thank you :)

ibb said...

Enjoy with all those visits...i wish I could go there to look for a love prince of that... ;)
I have my german a bit forgotten :(

kissenknick said...

ich muss leider arbeiten, wie schade :-) euch viel spaß und einen wunderbaren tag. lg julia

elisa said...

Viel Spass! Nur gute laune und Sonnenschein!

Karen Kyle Ericson said...

Oh those are adorable! Good luck with the opening party.