Sunday, August 29, 2010

hurray a gift!




I found this sweet silver viking head in the mail. Lucky me!
It´s a collaboration of a girl named Tanja Pick who made the design and a jeweller called Ela.
This is Tanja´s email tanja.pick(at)gmx.de.....just in case....

Thank you very much, Tanja!



I like boots, especially these. But I´m a bit late.
The left ones are from 1942-1945 (German felt boots), while the right ones are
Russian snow shoes from 1918-1919
(pic from book: Uniformen und Ruestungen, Reimo Verlag)

4 comments:

mona said...

Wenn dir die ersten mit Filz so gut gefallen und du ein bisschen Kleingeld übrig hast, schau mal bei Manufactum...da gibt es ähnliche aus Leder und Filz. Ich mag sie sehr, aber es fehlt das Kleingeld ;-)
Letzte Woche sind übrigens die Wikingerkarten angekommen - superschön.
Herzliche Grüße, mona

herzensart said...

danke für den Tipp, Mona! Leider mangelt es auch bei mir am Kleingeld für den Manufactum Schuh ;) Aber schön isser

nicki said...

der anhänger ist suuuper!!! vielen dank für das päckli und ich freu mich riesig darüber. dankeschön!
lieber gruss
-nicki-

MissMisterSid said...

Kannst du die Stiefel machen? Ich mache Klammoten sehr oft, und du naehst sehr shoen. Es ist sehr interessant fuer mich. Es tut mir leid. Ich spreche Englisch aber ich mag Deutsch. Mein Deutsch ist schrecklich und mein Tastatur hat kein umlaut.