Tuesday, July 13, 2010

little horn parade





horns and other body parts, that´s what I´m sewing today.
What keeps you busy today?

5 comments:

FeeMail said...

Ich dache schon du wirst jetzt so eine Art Minimalismuskünstler :)!

herzensart said...

keine Sorge ;o)

Anonymous said...

Oh, das erinnert mich tatsächlich an die Hörner in unserer Islandausstellung...

Ich habe heute schon hunderte (!) von Krawatten einer bekannten deutschen Fernsehpersönlichkeit gesichtet, warte jetzt auf das Einfallen von sechs Kindern, die auf dem Weg zum Schwimmtraining hier zur "Wasser- und Futterstelle" kommen, wo ich sie später abhole. Dann muß ich noch etwas Süsses und etwas Herzhaftes für das Schulabschlußfest morgen kreieren und den Aufbau organisieren. Und heute abend beginne ich mit meiner Freundin eine Tasche zu entwerfen und zuzuschneiden (jede eine), für die endlich der Stoff gekommen ist.

Ja, auch 24 Stunden. Du wolltest es wissen...

Gruß, Elke

herzensart said...

von 3 auf 6 Kinder, das ging aber schnelle, Elke :)

Cyriaque_L said...

What keeps me busy today ? Creating a new Teddy Bear who comes from Space and dying mohair with plants...a very exciting day !!!