Thursday, January 28, 2010

whodunit?

when I came to the studio today, he sat in front of my door


wonder whodunit?



I left a message to the mystery person and former bear owner

7 comments:

Musenkind am Meer said...

Sehr geheimnisvoll. Ich bin auf die Auflösung gespannt!

Cornelia

Lunacy said...

Das ist ja witzig. Hat dir einfach so jemand vor die Tür gestellt?Hm...da bin ich auch auf die Auflösung gespannt.
VG
Anja

herzensart said...

ich auch.
Anja sehe gerade Du bist auch in Siegburg. Ist er am Ende von Dir? :)

elisa said...

Such a adorable mystery. Have a nice weekend!

Lunacy said...

Lach nein...er ist nicht von mir..auch wenn ich täglich gar nicht unweit von dir entfernt sitze. Mein Büro ist schräg gegenüber von dir, auf einem Hinterhof und leider konnte ich von dort aus nicht sehen, wer dir diesen Bären "aufgebunden" hat. Aber witzig ist das schon.
LG und ein schönes Wochenende
Anja

Lunacy said...

Die Tage sah ich, dass der kleine Bär nicht mehr vor deiner Galerietür sitzt, ist er weiter gezogen, oder bei dir eingezogen? Gibt es schon eine Auflösung dazu?
Viele Grüße
Anja

herzensart said...

leider hat sich niemand gemeldet und so musste ich den Bären weiterziehen lassen ;)