Wednesday, September 02, 2009

fall is coming...








... and the chestnuts are dropping in front of our studio door. Bogi and I had much fun today....

Thanks so much for the great response to the viking plates and your orders! It´s stunning!

15 comments:

Kristin L said...

You guys crack me up!

mona said...

Es ist immer wieder ein Genuß, deine toll inszenierten Sachen anzuschauen. Dass man aus Kastanien so witzige Kerlchen basteln kann, hätte ich nicht gedacht. Ich schlage es aber meinem Patenkind für die nächste Bastelaktion vor :-)

Die Wikinger-Teller sind großartig; ich fürchte, einer muss zu mir ins Arbeitszimmer ziehen ;-)

Herzliche Grüße, Mona

bastisRIKE said...

oh diese kerlchen sind wirklich bezaubernd ... besonders der herr mit schiebermuetze und schnurrbart ... ich freue mich so auf den herbst!

Herr M said...

Die sind einfach nur genial!

Liebe Grüße
Herr M

BOGI BELL said...

That was fun!! ;)))

See you and them tommorow...

U.Pink said...

they're so cute! very creative stuff :D

diana said...

Das gibt's nicht!
Ich will auch Kastanien. Jetzt.
Ich hoffe sie altern gut ;)

Musenkind am Meer said...

Hallo Ihr lustigen Gesellen,

beim Anblick Eures Familienclans kann man sich ja nur auf den Herbst freuen. Werde jetzt einen Spaziergang machen, sicherlich begegne ich Freunden von Euch.

Fröhliche Herbsttage wünscht
Cornelia

cecilia said...

bello!!! bellissimo!!!! wonderful!! ciao ceci (italy)

cecilia said...

bello! bellissimo!!!! wonderful!!!

Simone said...

Ooh i really like these!
It looks like you boh had fun!
Thanks.

If autumn comes like this....

isabelle said...

your chestnut family is really cute !! I borrow 2 of your photos for my today's post ... hope you won't mind !!

MUS said...

(came here via siepsfabriek)
great! that makes me smile!

dag! mus

sweetlilies said...

They are so adorable. Thanks for the inspiration.

Anonymous said...

Oh das wird ein schöner Herbst mit den lustigen Gesellen! Gleich geht´s ans basteln...

LG aus Dresden von Jacqueline