Thursday, August 20, 2009

WANTED!




Bobby #2.
To get ahead I decided for a simpler version at least for now. Mr. Ripper is in the make.
Next shop update is coming soon!

A nice post about our work at sweet sweet life
Thank you so much Amy!

6 comments:

elisa said...

The wanted poster is so good, on the sunny stone wall. Take it easy today, love Elisa.

Melissa Crowe said...

I adore the tableaus you've been creating lately--they crack me up, and they are so beautiful.

herzensart said...

Thanks to you Elisa and Melissa!

BOGI BELL said...

Oh Sandra, ich spüre Deine Leidenschaft. Ich mag Deine Zeichnungen so sehr und der "easy Bobby" ist nicht wirklich erkehrt. Du wirst eine Lösung für ihn finden, da bin ich mir sicher ;-)

Glückwunsch zu dem tollen Text über dich und Deine Arbeit! Sie(?) hat so recht :-*

andra said...

Der Bobby ist wiwawunderschön... ich finde es klasse, das Du deinen Stil so wunderbar gefunden hast.Deine Arbeiten sind immer wieder inspirierend und herzerwärmend. Besonders schön finde ich das sie eine Art Eigenleben haben.
Ich glaube wenn Du Abends aus dem Atelier nach hause gehst, dann tuscheln die Vikinger mit den Rittern und der Bobby muss aufpassen und die ganze Bande im Zaum halten!!!
Liebe Grüße
andrea

Ro said...

Hi Sandra!

Echt, es ist SUPER!!! Ich liebe dein Arbeit...und dein Humor!! Es ist echt inspirienden.
Has du mal gedacht auf ein kurz Film mit deinen Puppen zu machen? Ich hoffe "Jemand" has es verstanden für nextes Weihnachten/Geburstag geschenk ;P
(Und hoffe auch mein Deutch ist zu verstehen...hmmm)