Thursday, January 15, 2009

white

white walls, white tiles, white ceiling



and two happy girls

next thing on the to-do-list: cleaning the floor
more pics here and here

4 comments:

hmstrjam said...

looks great! that light in those windows is awesome!

Anonymous said...

Endlich wieder weiß, nachdem die Pracht draussen weggeschmolzen ist! Wie eine weiße Leinwand, auf der Ihr jetzt Eure Arbeiten kreieren könnt...

Ich bin gespannt darauf, wie der Boden wird. Sieht nach alten Dielen aus, oder? Jetzt kommt aber langsam der schöne Teil der Neueinrichtung, nicht wahr? Viel Spaß noch!

Elke

Friederike! and Sandra said...

@Elke: der Boden im hinteren Raum ist ein Steinfussboden, im vorderen ist Linoleum.
Die gröbsten Arbeiten liegen hinter uns, der Rest ist Deco ;)

as_art_up said...

Hallo, ein neues Studio...Toll! Das sieht schon super aus. Jetzt wo die heftigste Arbeit vorbei ist kommt die Inneneinrichtung der beste Part, da wünsche ich euch viel Spass bei und bin schon neugierig wie es ausschaut wenn's fertig ist. LG Andrea