Wednesday, December 19, 2007

Merry X-mas to you!

X-mas time is family timeX-mas 1971... S. and her two cousins at the grandmothers house... if you click on the picture to enlarge, you can see the chocolate leaves around the mouth... some things never change

so we will light the 4th candle in Bavaria ...

crocheted wreath from mein herzblut

Wishing you all a joyfull Christmas time!

11 comments:

Das Musenkind said...

Same to you, my darling Sandra. Have a nice christmas with love, heartiness and lots of chocolates!
Yours Cornelia

Mabel to Friederike!:

My sweetheart, have a fine christmas-dinner with lots of fresh honeysuckle.
And watch out for the butcher, I want to see you next year!
Yours best friend Mabel

Sonya said...

I love the tradition of candle lighting. And you are just so sweet in your red pajamas complete with feet. I would love to see Friederike in a pair, or would that have to be a four? Merry Christmas!

Nic said...

ach, wie herrlich! :o)

das bild erinnert mich an meine eigene kindheit... bei uns zuhause ist in den 70ern auch fast der baum unter dem ganzen lametta zusammengebrochen! *lol*

ich wünsche euch von herzen ein buntes weihnachtsfest und sende liebe grüße!
nic

elisa said...

May all the good things always stay for you. Happy X- mas!

Anonymous said...

Das sieht ja aus, wie bei uns damals - vom Teppich unterm Baum bis hin zum Lametta - klasse!

Frohe Weihnachten und entspannt Euch gut.

Ingo

rike said...

wie bei oma.. diese erinnerung ist uns wohl noch allen gegewärtig. schokoladenverschmiert in handgestrickter kratzestumphose auf dem guten perser. und immer die ermahnung: weg vom lametta!!

dieser gehäkelte adventskranz ist der schönste,den ich seit jahren gesehen habe!
dir alles liebe und viele grüße rike

Tatjana said...

Nostalgie der 70er. Unter Lametta zu erahnender Tannenbaum, Schokoschnüsschen und Norwegerpullover mit Rollkragen. Herrlich!

Werde an Weihnachten die alten Fotoalben bei meinen Eltern herauskramen und Erinnerungen aufwärmen. Danke für die Inspiration!

Dir ein fröhliches Weihnachtsfest!

Alles Liebe
Tatjana

Barbara said...

...wunderschöne Weihnachtstage und ein gesundes Neues Jahr...schau immer gerne bei dir vorbei..
LG Barbara

Smila said...

*lach...bei uns sah der Baum ähnlich aus. :-)))

Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest!

GLG, Smila

bogi said...

:-) Seltsam, ich war fest davon überzeugt hier einen Kommentar hinterlassen zu haben!?? Hab ich wohl aber nicht :-/ Hoffe, ihr habt eine schöne Zeit und es geht euch gut. Die Schokolade steht Dir einfach :-D
Liebe Grüße,
Bogi.

Ja Du hast recht, wir waren schön klein und süß damals, oder???

püppilottchen said...

;) auch nicht schlecht und auch diese coolen leicht vergibten farben - einfach schön!

hoffe ihr hattet schöne feiertage?!

guten rutsch & lg, nicola