Saturday, January 07, 2006

Found Objects




Fundstücke - sie erinnern mich an Orte an denen ich war, oder Situationen und halten meine Erinnerungen lebendig. Dinge, die ihre beste Zeit meist hinter sich haben, achtlos weggeworfen, oder verloren. Bei meinen Spaziergängen finde ich sie an die Kiesbänke des Rheins geschwemmt, heimlich entsorgt im Wald, oder an Meeresstrände gespült. Ich bin ein Sammler. Ich horte die Dinge in Kisten und Regalen, bis sie mich inspirieren aus ihnen etwas zu kreieren und ihnen neues Leben einzuhauchen. Was sammelst Du?
........................................
found objects - remind me of places I´ve been, or situations and make my remembrance vivid. Things that have outlived its time, thrown out or lost. I find them on my walks at the banks of the river Rhine, disposed unnoticed in the woods, or at the seaside. I´m a gleaner. I collect things in cases and racks. They inspire me and live again in my art. What kind of things do you collect?





2 comments:

Mel said...

ich liebe es auch Strandgut zu sammeln und habe inzwischen jede Menge Muscheln angehortet
Mel

Kim Carney said...

fantastic