Monday, November 07, 2005

Self Portrait Tuesday - November: Exploration of Identity

es ist wieder einmal Dienstag und da ich es letzte Woche nicht geschafft habe beim wöchentlichen Fotoprojekt "Self Portrait Tuesday" mitzumachen wollte ich diese Woche unbedingt dabei sein.
Im November geht es also um die Erforschung der eigenen Identität. Ich finde dieses Thema äusserst spannend und vielleicht gibt es im Laufe des Monats die ein oder andere Erkenntnis für mich, bei der Frage "wer bin ich eigentlich"? Wie sieht mein persönlicher Lebensentwurf aus? Was unterscheidet mich von anderen? Was macht mich einzigartig? Was kann ich an mir nicht ausstehen und womit kann ich mich ganz gut arrangieren?

Ich bin kein Mensch, der gerne vor der Kamera posiert und ich finde mich auf 99 Prozent aller von mir existierenden Ablichtungen eher kamerauntauglich. Auch wenn wieder mit ziemlicher Sicherheit die Mehrzahl der bei diesem Projekt entstehenden Fotos in den Müll wandern, sind selbst diese Bilder für mich ein weiteres Mittel einer andauernden Entwicklung meiner persönlichen Identität.




who is the sheep - you or me?


4 comments:

James said...

Great!
I think the blue one is the sheep because I never saw one with earrings!

James

pink pumpkin said...

hmm, I think the other one must be the sheep because I never saw a blue one!

Yours:

PP

James said...

ok, look at the nose! No human would walk through life with such a nose!

James

Ratzfatz said...

Hallo Friederike,

vielen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar. Habe mal eben in Deinem Blog gestöbert. Echt witzig ... gefällt mir sehr gut. Das Schaf Charlotte scheint Dich ja echt beeindruckt zu haben. Was mich allerdings geschockt hat ist Deine Lieblingsmusik: Schürzenjäger...? Zillertaler ...?? Heino...??? uuhhhaaaa

Liebe Grüße
Ratze