Tuesday, October 25, 2005

SPT - Self Portrait Tuesday

Eigentlich ist dies ja Friederikes! Blog, aber wir haben uns darauf geeinigt (gegen eine Extraportion Wiesenblumen), dass ich kuenftig auch den ein oder anderen Beitrag hier veroeffentlichen darf. Ich nehme ab heute bei Self Portrait Tuesday teil.

Self Portrait Tuesday ist ein Fotoprojekt, bei dem es um Selbstdarstellung und -Erforschung geht. Jeden Dienstag veröffentlichen die Teilnehmer ein Selbstportrait zu einem bestimmten Thema auf Ihrem Blog und auf Flickr. Das Thema für Oktober ist: Self Documentary Series.

<- weitere Informationen ueber dieses Fotoprojekt gibt es hier


October Theme: Self Documentary Series ->SPT


Nachdem ich bei meiner Digicam heute erst entdeckt habe, dass man als Farbe auch Sepia einstellen kann, eine weitere Fotocollage

Das war´s fuer heute,

Sandra


4 comments:

Tiny Tim said...

How about Friederike!?
I'm missing her. I think it's not Friederike!s self-portrait, it looks like human foot, fingers and a coffe cup instead of hoofs and fresh grass...
:-)

Sandra Monat said...

ok, next week Friederike! will show her face or whatever at Self Portrait Tuesday - promise!

Michael said...

Liebe Friederike! oder diesmal besser: Sandra,
ich bin diese Woche in einer fernen Stadt am Arbeiten und stelle nun erschrocken fest, dass der Stoff im unteren rechten Feld des farbigen Bildes einem alten Lieblings-T-Shirt von mir verdammt ähnlich sieht! Wenn das stimmt was ich vermute gibts eine Woche kein fernsehen! Und ich nähe mir ein neues Shirt aus blauem Schaffell
:->]
auch versprochen!

Anonymous said...

They look very soft. Beautiful!