Thursday, September 08, 2005

bonjour!

Vermutlich unnötig - nachdem meine Geschichte in allen Zeitungen zu lesen war - jedoch ich darf mich kurz persönlich vorstellen: mein Name ist FRIEDERIKE! und ich bin - auch das wisst Ihr bereits oder Ihr habt scharfsinnig kombiniert – jawohl, ein Schaf.
Ich befinde mich inzwischen auf dem Wege der Besserung. Die letzten Tage waren wirklich nicht leicht. Anfangs war ich sehr verwirrt, jeden Morgen nach dem Aufwachen fragte ich mich „wo bin ich“? Hinzu kamen einige chirurgische Eingriffe - darüber möchte ich eigentlich nicht reden. Nur soviel, es war hart! Ihr denkt sicher ich übertreibe? Mitnichten! Seht selbst....


Das war ich VORHER:


Dann... das grosse Gemetzel:

Hüftgelenksoperation

Felltransplantation

Amputation


Jetzt frage ich Euch: geht es schlimmer? Ja, ein bisschen Mitleid wäre an dieser Stelle schon angebracht...

Eure Friederike!

No comments: